Kundenbetreuer/Sachbearbeiter im Innendienst (m/w/d)

AeroVita Medizintechnik ist ein in Baden-Württemberg ansässiges Familienunternehmen, das herstellerunabhängig agiert und sich auf individuelle Versorgungskonzepte mit modernsten Therapie- und Diagnosegeräten spezialisiert hat. 1998 in Stuttgart gegründet, ist unser Unternehmen mit seinen hochwertigen und zuverlässigen Dienstleistungen – vor allem im respiratorischen Bereich – heute in ganz Süddeutschland präsent.

Wir suchen ab sofort einen Kundenbetreuer/Sachbearbeiter im Innendienst (m/w/d) für unseren Standort in Leonberg in Vollzeit (40h).

Ihre Aufgaben sind:

- Betreuung unserer Kunden/Patienten
- Auftragserfassung und Sicherstellung der termingerechten Lieferung
- Retouren- und Austauschabwicklung
- Erstellung von Kostenvoranschlägen
- Anforderung und Überwachung von abrechnungsrelevanten Unterlagen (z.B. Rezepte, Verordnungen)
- Ansprechpartner für unsere Kollegen aus Vertrieb & Technik sowie den angeschlossenen Außenstellen

Ihre Qualifikation:

- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder medizinische Ausbildung
- Idealerweise haben Sie bereits Erfahrung im Vertriebsinnendienst
- Selbstsicheres Auftreten sowie Kommunikationsstärke
- Geschulter Umgang mit MS-Office
- Selbständige und strukturierte Arbeitsweise
- Ausgeprägte Team- und Dienstleistungsorientierung sowie Flexibilität und eine hohe Einsatzbereitschaft

Wir bieten:

- eine umfangreiche Einarbeitung in Ihren Arbeitsbereich
- vielfältigen Tätigkeitsbereich in einem wachsenden Unternehmen
- interessantes und abwechslungsreiches Arbeitsgebiet in einem ständig wachsenden Markt
- Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
- Wertschätzung und Kommunikation auf Augenhöhe
- Corporate Benefits Plattform

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen ausschließlich per E-Mail an:

AeroVita Medizintechnik GmbH
Personalabteilung
Hertichstr. 10
71229 Leonberg
karriere@aerovita.de